Version 1.1.3

Konfigurationsmenü:

+ Arbeitsdiagnosen hinzugefügt

+ Verbrauch optimiert

+ Neue taktische Zeichen verfügbar (Downloads)

+ Lagekarte optimiert

Patientendokumentation:

+ Arbeitsdiagnosen können aus Datenbank übernommen werden

+ Es wird nur noch Verbrauch angezeigt, welcher der Patientendokumentation zugeordnet wurde

Betroffenendokumentation:

+ Es wird nur noch Verbrauch angezeigt, welcher der Betroffenendokumentation zugeordnet wurde

System:

+ Bei Status 7 und Fahrzeug ist einem Transportauftrag zugeordnet wird Patient(en) die diesem Einsatz zugeordnet sind und keine Ausgangszeit haben diese gesetzt

Einsatzbearbeitung:

+ Bei Erstellung eines Einsatzes / etc. wird im Funkprotokoll vermerkt ob Freigabe für Sondersignal gegeben

+ Bei Doppelklick auf ein Schaden im Schadenskonto wird die Schadensbezeichnung als Vorlage ins Textfeld geschrieben

Lagekarte:

+ Möglichkeit unter Ansicht das Kartenmaterial zu wechseln

Taucher:

+ Abfrage ob bei „Einstiegszeit“ eine „Ausgangszeit“ hinterlegt ist. Wenn ja Abfrage ob diese gelöscht werden soll

Hunde:

+ Eigenschaft Pflichtfeld bei Auftrag und Suchzone entfernt